30. November - 03. Dezember 2023 Lions Weihnachtsmarkt in Oberursel

Offenbach Rhein Main | 03. November 2022
Bester Winzerglühwein und eine nette Atmosphäre an unserem Stand in Obeursel, Strackgasse an der Hospitalkirche
Weihnachtsmarkt in Oberursel
Stand des Lionsclub Offenbach auf dem Weihnachtsmarkt in Oberursel | Peter Ober

Jedes Jahr in der Adventszeit stellen wir uns in den Glühweinstand und verkaufen leckeren Glühwein und heißen Orangensaft für einen guten Zweck.

Schon mit der Gründung unseres Lions Clubs haben wir im Namen „Rhein Main“ verankert, um auch über Offenbach hinaus zu wirken und damit ein Zeichen für die Region zu setzen. Und so haben wir schon in den ersten Jahren nach der Gründung unseres Clubs festgestellt, dass es gemeinsam mit dem Lions Club Oberursel viel mehr Spaß macht und auch einfacher ist, einen Weihnachtsmarktstand zu organisieren, da viele Hände helfen.

Unser Club nahm daher auch dieses Jahr in guter Tradition vom 30. November bis 03. Dezember 2023 beim Weihnachtsmarkt in Oberursel teil. Alle Einnahmen aus dem Verkauf werden einem Spendenziel in der Region zugeführt.

Oberursel, Strackgasse an der Hospitalkirche.